Wähle das Leben

Wähle das Leben
Gott erleben!
Gott erleben!
Gott erleben!

Die gute Nachricht für dich:

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.

Deine wichtigste Entscheidung!:

Wenn Du diesen wichtigsten Schritt in Deinem Leben machen willst, und Du das Erlösungswerk Jesus am Kreuz zur Vergebung Deiner Schuld und Sünden annehmen willst, so sprich entschieden, laut und aufrichtig dieses Gebet:
(Lies das Gebet einmal durch und wenn du damit einverstanden bist, bete Folgendes von Herzen: )
„Herr Jesus Christus ich habe erkannt und glaube, dass du der Christus bist, dass du der Sohn des lebendigen, Dreieinigen Gottes, des Himmlischen Vaters, bist. Der Himmlische Vater hat dich, Jesus, auf die Erde gesandt, um für meine Sünden, an meiner Stelle, einen qualvollen Tod am Kreuz zu sterben, damit ich nicht verloren gehe, sondern durch deine Vergebung ewiges Leben habe. Herr, mit Deinem vergossenen Blut hast du das Lösegeld für mich bezahlt. Jesus, vergib mir bitte alle meine Schuld, meine Vergehen und die Sünde, dass ich bisher nichts von Dir wissen und nicht an dich glauben wollte und meine eigenen Wege gegangen bin.“
(Mache jetzt eine Pause und bitte Gott (laut oder still), dass er Dir Sünden in Erinnerung ruft und bitte für jede einzelne Sünde/Vergehen Gott um Vergebung.)
Ich danke dir Herr, dass du mir die Gnade geschenkt hast, jetzt zu dir umzukehren, und ich übergebe dir jetzt mein Leben mit allem was ich bin, zudem übergebe ich dir auch alle meine Sorgen, Beschwerden, Krankheiten, Schmerzen, Ängste, Depressionen, Versagen und Selbstvorwürfe.
Danke, dass du mir Heilung und Veränderung schenkst.
Bitte Himmlischer Vater, führe und leite mich auf all meinen Wegen.
Ich glaube es, ich empfange es. Amen“
Wenn Du dieses Gebet aus ehrlichem Herzen gesprochen hast, kannst Du jetzt sicher sein, dass Gott Dir alle Deine Sünden vergeben hat und Dich in seiner Gnade angenommen hat. Du bis jetzt ein Kind Gottes und Du darfst die Ewigkeit bei Gott verbringen!